InnenRaum

Das ist es!

Das ist das, womit ich mich beschäftige. Das ist es, wofür ich mehr Zeit haben möchte. Das ist es, wofür ich mich mehr ernst nehmen möchte. Das ist es, was mich brennen lässt. Das ist es, was ich anbieten und gemeinsam machen möchte.

Die Arbeit mit dem InnenRaum. Das Ernst-nehmen und Zeit schaffen für die Erkundung des InnenRaums. Schauen wie die Innenräume eingerichtet sind, Entrümpeln, neue Räume schaffen, Räume verändern…,

Bisher konnte nicht erklärt werden, wie die Welt entstanden ist, laut Wikipedia, gibt es in der heutigen Physik keine allgemein akzeptierte Theorie für das sehr frühe Universum und den Urknall selbst. Die grundlegendsten Fragen über wer wir sind und wo wir herkommen können im Außen nicht beantwortet werden. Es ist höchste Zeit für intensive Innen-Schau und Erforschung der inneren Räume. Als gefährlich, wurde es mir als Jugendliche erklärt. Da es keine Antworten darauf gibt, führen diese Fragen zum Wahnsinn. Diesen Wahnsinn möchte ich gerne begegnen. Ohne auf vorgefertigtes Wissen zurückzugreifen, in den InnenRaum eintreten und neugierig wahrnehmen was ist.

Kann es sein, das wir Ideen und Erklärungen aus Urzeiten erlauben unser Leben zu bestimmen? Kann es sein, das diese Ideen und Erklärungen jetzt noch aktuell sind? Kann es sein, das wir uns selbst nicht kennen und keine Zeit haben für unseren ganz eigenen Erfahrungsschatz und InnenRaum?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.